Wettbewerb "Baue deine eigene Küstenlandschaft" Ergebnisse

Wahnsinn! Uns haben so viele tolle Ergebnisse erreicht. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitmacht. Wer beim Ansehen der Einsendungen auch Lust bekommt seine eigene Küstenlandschaft zu gestalten, darf gerne loslegen!
Der Wettbewerb läuft noch bis Ende Januar 2022.

 

Schaut euch vorab unseren Film ein- oder zweimal an, bevor ihr mit dem Wettbewerb beginnt.

Jetzt seid ihr dran! Überlegt und gestaltet zu Hause eure eigene „Küstenlandschaft“: entweder zweidimensional oder als Relief auf einer großen Pappe, dreidimensional in einem Schuhkarton oder vielleicht sogar im Freien. Malt, bastelt, klebt, collagiert, wie es euch gefällt. Bitte verwendet beim Einsetzen von kleinen Objekten, Materialien etc. am besten nur etwas Gebrauchtes! Wir wollen doch die Umwelt schützen und du machst sicher gern mit.

Schickt ein Foto von eurem Kunstwerk unter dem Stichwort „Meine Küstenlandschaft“ an kids-online@mkdw.de und schreibt euren Namen, euer Alter und eure E-Mail-Adresse dazu.

Bildergalerie Küstenlandschaft, Teil 1, Sommer 2021

Alle Fotos wurden von den Teilnehmenden oder ihren Familien selbst gemacht und an uns gesandt. 

1. Platz: Hannah Luise, 6 Jahre
Meine Küstenlandschaft
1. Platz: Hannah Luise, 6 Jahre
Meine Küstenlandschaft
2. Platz: Alva, 7 Jahre
Die Arche Noah rettet die ertrinkenden Tiere
2. Platz: Alva, 7 Jahre
Die Arche Noah rettet die ertrinkenden Tiere
3. Platz: Bente, 6 Jahre
Meine Küstenlandschaft
3. Platz: Bente, 6 Jahre
Meine Küstenlandschaft
3. Platz: Martin, 12 Jahre
Eisbär an der Ruhr
3. Platz: Martin, 12 Jahre
Eisbär an der Ruhr
3. Platz: Mia, 10 Jahre
Meine Küstenlandschaft
3. Platz: Mia, 10 Jahre
Meine Küstenlandschaft